Über
mich...

Christina Take

Heilpraktikerin

Sei Du selbst, es fühlt sich einfach gut an!

Du möchtest die Richtung und den Kurs in Deinem Leben selbst bestimmen? Körper, Geist und Seele in Balance bringen? Deine Lebensfreude, Dein Potenzial und Deine innere Freiheit entdecken? Durch Deine Gedanken übst Du täglich direkten Einfluss auf Deine Gefühle aus, die wiederum Dein Verhalten beeinflussen. Ist Dir bewusst, dass der Schlüssel für alle Veränderungen damit in Dir liegt?

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz begleite ich Dich mit Empathie, Herz, Verstand und Achtsamkeit. Als Heilpraktikerin, zertifizierter Mental Coach und Facereaderin bist Du bei mir in guten Händen!

Christina

  • B.
    Frau Take hat mir in emotionaler Not kurzfristig geduldig geholfen, und zwar auf einer Sphäre, die mir vorher verborgen war. Es ist unglaublich, dass ich mit Frau Take auf einer Ebene kommunizieren konnte, so dass wir meine Wut und Hoffnungslosigkeit in Dankbarkeit umgewandelt haben. Wunderbar, dass ich Hilfe erfahren durfte, dass ich mein Leben in Zuversicht wieder neu aufnehmen konnte. Herzlichen Dank!
    B.
    aus Hamburg
  • Lutz
    Christina und ich wurden zusammen- "geführt". In allen Gesprächen und Heilsitzungen war es stets ein Füreinander ohne erhobenen Zeigefinger. Wo die irdische Heilkunst nicht weiterhalf, erhielt sie Rat und Hilfe aus der geistigen Welt. Ich habe viel von ihrer Art und Weise übernommen, wie sie ihrem Gegenüber das Vertrauen vermittelt, dass sie stets eine lichtvolle Quelle erreicht. Mit dem Herzen den Gegenüber sehend, teilt sie das "von OBEN erhaltene" dem Gegenüber mit. Ich komme, -immer wieder-, gerne zu dir!
    Lutz
    aus Pinneberg
  • Ariane
    Christina Take ist eine sehr feinfühlige Therapeutin, die genügend Raum zur Reflektion und Selbstfindung lässt. Für mich persönlich war das wichtig und wertvoll, den eigenen Weg zu fühlen und diesen selbstbestimmt zu meistern. Dass sie stets bemüht war auf Probleme schnellstmöglich zu reagieren, gab mir in besonders herausfordernden Zeiten, Stabilität und das Gefühl von Sicherheit. Für mich und meiner ganzen Familie ist Frau Take eine liebevolle und professionelle Begleiterin, die schnell die Themen hinter unseren Verstrickungen versteht und einen neuen Lösungsweg anbietet. Sie ist eine Frau, die der Weisheit ihres Herzens folgt und mir sehr oft und schonend weitergeholfen hat - und dafür bin so unendlich dankbar!
    Ariane
    aus Berlin
  • Christine
    Frau Take ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie Themen sehr schnell aufspürt, die hinter einem körperlichen oder seelischen Symptom stehen. Mit ihren Therapieansätzen gelingt es ihr, den Menschen wieder in seine Balance zu bringen. Man spürt, dass Frau Take ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!
    Christine
    Finanzcoach aus Freiburg
  • C.
    Frau Take begleitet mich durch eine schwierige Lebensphase! Mit viel Feingefühl, 100% Engagement und einem wahnsinnig großen Fachwissen gibt sie mir Hoffnung, Kraft und Zuversicht! Die Leichtigkeit des Seins ist wieder spürbar! Frau Take hat mein vollstes Vertrauen und ich weiß, dass sie die Gabe hat, jedem Menschen in allen Lebenslagen zu helfen! Herzlichen Dank!
    C.
    aus Hannover

Ich freu mich
auf Deine Nachricht!